Kabelanschluss unterbricht Signal?

1 Antwort

Schraube einmal die Abdeckung der Kabeldose ab,und schraube dann die Metallabschirmung des Antennenkabels ab,darunter sind die Schrauben mit dem die Kupferader des Antennenkabels befestigt sind,überprüe ob das Kabel fest sitzt,und wenn nicht ziehe die Schraube vorsichtig fest,dann schraube die Abschirmung wieder fest.Wenn die Anschlussdose selber locker sitz dann ziehe auch da die Schrauben die rechts und links ausen sitzen gleich mit an.Wenn dann die Aussetzer immer noch auftreten dann tausche einmal das Antennenkabel aus,das kann auch einen Wackelkontakt haben.

JoachimWalter  28.11.2015, 20:42

Hi Andie, ich würd da die Finger von lassen. Dafür ist Kabel Deutschland verantwortlich. Schraubt man da irgendwie rum sind die gleich raus aus der Gewärhrleistung.

andie61  28.11.2015, 20:49
@JoachimWalter

Da gibt es keine Gewährleistung bei einen Kabelanschluss, und wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten läuft,wovon ich ausgehe,dann ist Kabel Deutschland nur bis zum Übergabepunkt verantwortlich.