Kabelanschluss abgeklemmt?

4 Antworten

Da ist die Frage ob Kabel Deutschland bei Dir überhaupt möglich ist,und  wenn ja dann müsstest Du bei Kabel Deutschland einen Einzelvertrag für einen Kabelanschluss und Internet abschliessen,und ist der Hausverteiler nicht mehr nutzbar kommen noch Kosten für die Anschlussverlegung und den Techniker dazu.Ist der Hausverteiler noch nutzbar muss er rückkanalfähig sein wenn Du auch Internet über Kabel Deutschland nutzen möchtest,ist er das nicht kommt wieder eine neue Verkabelung ins Spiel die die Anschlusskosten verteuert.

wen ein anschluß da ist solte er auch klappen nur weil alle über schüßel gehn muß du es ja nicht

Gravour
Beitragsersteller

das dachte ich nämlich auch mir hatte nur, diese Abklemmung Sorgen gemacht

Ja na klar ich gucke hier auch mit Kabel .... oderwie meinst du das ? Das Kabel kannman ganz einfach aber auch selber verlegen und anschließen ;-)

passi123321  11.02.2016, 18:40

nein ....eigentlich dürfte da nichts sein .... Kabel Deutschland ist aber natürlich nicht kostenlos

Gravour
Beitragsersteller

ja dss hört sich doch gut an :) hatte nur Sorgen wegen der Abklemmung..