Kabelabziehen Netzteil mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Strom abschalten, Netzstecker ziehen und PC über den Powerknopf mehrmals entladen.

An dem Stecker die Klammer durch eindrücken lösen und Stecker herausziehen. Klemmt gerne mal, braucht man etwas Gefühl und Übung für.

Bau am besten vorher den Arbeitsspeicher aus, dann hast du mehr Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Aus dem Winkel vom Foto vorne ist eine schwarze lasche. Die oben am Stecker drücken und das Kabel rausziehen. Bei Bedarf am Stecker wackeln

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

junis123M
Beitragsersteller

Dankeschön eine Frage was ist besser eine gtx 470 oder eine Gt 640

Henning6835  10.09.2024, 16:39
@junis123M

Die RTX 4070 ist um Welten besser. Per Se:

Je höher die Zahl, desto besser. Es gibt zwar Ausnahmen, aber als Faustregel passt das

junis123M
Beitragsersteller
@Henning6835

Ich habe 50 Euro reintheoretisch was ist dafür eine gute Grafikkarte karte ist pk wenn von ebay

SirLucifer97  10.09.2024, 16:51
@junis123M

Bevor du dir für 50€ ne Grafikkarte kaufen willst, spar lieber. Du wirst dafür nur uralte Sachen finden, mit denen sich aktuell eig. nicht mehr zocken lassen kann.

Eine Möglichkeit wäre ne GTX 970.

McMagix  10.09.2024, 18:50
@junis123M

Für ältere Games kann man sie nutzen. Kam noch gut bis 2021 mit meiner GTX 960 klar, bis ich dann zu meiner RTX 3060 OC wechselte. 970 ist ein ticken besser als die 960. Viel sollte man aber nicht erwarten und neue Games werden wohl nicht gut laufen, wenn sie überhaupt starten.