Mainboard anschließen?

4 Antworten

Wie wäre es mal mit Anleitung des Netzteils lesen?

Der rechte sieht mehr aus wie ans Mainboard aber genau kann man das nur mit diesem vild nicht finden schau mal in der Anleitung nach oder google das modell und schau dort nach :)

errost  11.07.2024, 17:22

Das ist der typische stecker fürs mainboard - die sind bei den meisten netzteilen nämlich 2 größere wie auf dem Bild.
Aufs mainboard kommt ein 20+4 bzw ein 24pin stecker :)

Aber ja, das kann man leicht missverstehen besonders bei dem Bildwinkel. Der "große" ist ein 18 pin stecker :)

Ans Netzteil.

Ans Mainboard kommt der 20+4 Stecker von der anderen Seite.

Bringt übrigens kaum was, wenn du von dieser richtung aus fotografierst. Kaum einer wird was mit den Pins anfangen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

gamag930
Beitragsersteller

Eine seite kann sich aufteilen die andere nicht

errost  11.07.2024, 16:55
@gamag930

Ja, ich weiß - ich wollte dir nur sagen, dass viele damit nichts anfangen können.

Lass das doch von ein Experte machen oder schau yt Videos an oder Kauf Fertig pc

selbet wenn man weiß wie das reinkommt musst du es auch befestigen

errost  11.07.2024, 16:55

Befestigen?
Das ding muss man reindrücken das wars.