Kabel verlegen in Klinkerfuge

1 Antwort

Fuge auskratzen und Kabel reinlegen geht schon. Von den paar cm fällt nicht gleich das ganze Haus um. Allerdings kriegst Du die Fuge nie mehr genauso hin wie vorher, da sie sich im Laufe der Zeit durch Wettereinflüsse verfärbt. Sieht man Kilometer weit. Was machst Du, wenn das Kabel mal defekt ist? Dann klopfst Du alles wieder auf....

Ich würde durchbohren und das Kabel innen in einem PVC Rohr unter Putz verlegen. Dann wird innen gleich mal renoviert :-) und von Aussen sieht´s sauber aus...