Kabel hinter der Heizung verlaufen lassen?

3 Antworten

Kannst Du ohne weiteres machen,der Heizkörper wird nicht so warm das das Kabel schmilzt oder brennt.Befestige doch einen 10x10mm Kabelkanal unter dem Fenster und lege das Antennenkabel hinein oder nagele es auf der Fußleiste fest,dann sieht es auch ordentlich aus.Du brauchst 4-7mm Nagelschellen,mit max.30mm Nägel.

Hey,
da kann in der Regel nichts passieren.
Die Heizung wird nicht so heiß, als dass da etwas brennen oder der Gleichen kann.
Wenn Du trotzdem bedenken hast, kannst du das Kabel hinter der Heizung auch ein einen Kabelkanal mit Brandschutz legen.
Halte ich aber für etwas übertrieben.

Grüße

Das geht, die Heizung wird nicht so heiß das es dem Kabel schadet.