Kabel am RAM?

4 Antworten

wo genau am Ram? am Metallkühlkörper? hast ein Foto evtl?

VenuX530
Beitragsersteller

Nein das ist ein RAM ohne extra Kühlkörper

Also Ram riegel können längst nicht so warm werden das das Kabel dadurch beschädigt werden kann. Also du musst dir da keine sorgen machen.

VenuX530
Beitragsersteller

Ok danke

das wird nicht so war dass da was kaputt geht. du kannst doch mal nach einer Stunde nachsehen, wenn das Kabel noch in Ordnung aussieht passt es ja, oder ob es schon weich geworden ist. wenn nach 1h nichts passiert wird nach 1000h auch nichts passieren, der PC bleibt bei der Betriebstemperatur...

VenuX530
Beitragsersteller

ok mach ich versuche die Temperatur so hoch es geht zu treiben und gucke ob es dann noch okay ist :)

Das RAM sollte auf keinen Fall so heiß werden, dass anliegende Kabel schmoren.

Ich würde zwar jeden Kontakt vermeiden, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Welches Kabel ist es denn?

VenuX530
Beitragsersteller

Das ist das vom Mainboard und geht zum Netzteil

mjutu  24.02.2021, 14:56
@VenuX530

Wo führt es hin und mit welchem Stecker ist es angeschlossen? Ein Foto könnte helfen.