Kabel + Mikro wurden warm. Erfahrung/Defekt?

1 Antwort

„USB Device hat die Leistungsgrenzen des Hub-Ports überschritten“

Das bedeutet meistens das das Gerät mehr Strom braucht als es der USB Port ausgeben kann. Darum soll man auch nicht einen USB Hub mit beispielsweise 10 USB Ports an einen einzigen USB Port anschließen.

Ich würde schlichtweig versuchen das Kabel auszutauschen und dann das Mikrofon samt Kabel in einen anderen USB Port zu stecken (das das das Kabel warm wird ist eigendlich nicht normal).

SiiiS
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Habe mir jetzt ein neues Kabel gekauft, ich hoffe echt, es funktioniert noch.

Das müsste ich denn sowieso, da es in USB3 rein gehört.