K11 wo ist das?!?!

5 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich , dass die Schauspieler echte polizisten sind, bzw. echte Fälle lösen?

Gruß doelmar:D

Shanya
Fragesteller

Doch sind es das weiß ich und glaub ich net ich wusste bloß nicht wo der drehort ist ! :)

Der Drehort ist in der Landshuter Allee 8 in München, das ist aber ein normales Bürogebäude wo gedreht wird (das Polizeischild, was man sieht,hängt nur wenn die draußen die Aufnahmen machen) und die ganzen Polizisten,die da in der Sendung sind, sind teilweise echte Polizisten (die freizeitmäßig da als Komparsen mitwirken) aber auch Laiendarsteller.Und von den Hauptpersonen, waren nur Alex und Michael echte Kommissare, Gerrit und Robert sind nur Schauspieler. Achja und die Fälle sind frei erfunden.

also einer hat eine Hertha BSC Tasse, daher tippe ich auf Berlin. Aber komplett ohne Gewähr :D

Oskar123  07.02.2012, 20:17

da hängt aber auch ein Fortuna Düsseldorf Wimpel!

Maynard90  07.02.2012, 20:19
@Oskar123

hmm dann lässt sich wohl doch nicht alles durch Fussball erklären

RobertRitter  15.07.2021, 17:31

Gerrit ist für denn Berliner Fc und Michael für Düsseldorf aber gedreht wird das ganze in München

K11 wird in München und in der Umgebung gedreht

Als K 11 bezeichnet man übrigens auch den zweiten Gipfel des Salto Kangri (K10), ein Berg im Karokorum, über 7.700 m hoch, in der Nähe des K 2.