K project auf Netflix?

6 Antworten

Hatte den Support angeschrieben deswegen. Es gibt keine offizielle Meldung darüber (von Netflix). Entweder war es eine Falschmeldung von Anime2you oder Netflix hat den Beitrag gelöscht.

Kommt also nicht. Musst du auf Amazon schauen

Woher ich das weiß:Recherche

Liddlweebfreek
Beitragsersteller

Hm, Dankeschön. Die Sache ist nur dass ja selbst netflix selber einen Link zu der Serie im Internet (auf Deutsch) hat, aber wenn man drauf geht bricht der Vorgang nur ab. Heißt wohl warten und schauen ob noch was passiert :/

Chrissels  24.07.2019, 22:52
@Liddlweebfreek

Richtig. Der Eintrag existiert schon... Vielleicht sind die Lizenzvereinbarungen gescheitert oder verschoben. Eventuell wirds ja noch unangekündigt nachgereicht

Ich könnte mir vorstellen das Netflix nochmal Probleme mit den dt. Rechteinhabern der Serie hat. Vielleicht verhandeln sie nochmal über die Lizensieru oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Das kommt bei Netflix immer wieder mal vor, dass sie das angegeben Datum nicht einhalten und sich nicht zur Verspätung äußern. War z.B. bei Naruto genauso.

Es ist jetzt endlich auf Netflix :)

Bei mir (Netflix App) findet die Suche es aber erst wenn ich nicht K-Project eingebe sondern: "Project-K"

Hier nochmal die Meldung:

https://www.anime2you.de/news/314165/k-project-ab-sofort-bei-netflix/

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon Prime bietet den Anime an. Vllt hast du es ja verwechselt. Idk

Woher ich das weiß:Hobby