Netflix ja/nein?

12 Antworten

Wenn du mehr Serien als Fime siehst, ist Netflix am besten, und du kannst alles was die haben uneingeschränkt sehen. Bei Amazon Prime musst du glaube ich auch manche Inhalte zusätzlich zum Abo trotzdem nochmal extra bezahlen, also ich glaube vorallem aktuelle Filme und Serien kosten dann nochmal zusätzlich Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Ich bin nicht so der fan von netflix. Hatte mal einen Gutschein geschenkt bekommen für ein halbes Jahr und naja. Ich denke aber, dass du es ruhig testen kannst. Du kannst 1 monat gratis testen... Die anderen wie amazon etc auch. Einfach auf die seite und du kannst auch direkt kündigen. In diesem Monat wirst du garantiert herausfinden, ob es was für dich ist :)

Guten Abend,

Die gängigen Streaming-Portale (Netflix, Maxdome und Amazon Prime) bieten alle einen kostenlosen Probemonat an, am besten nutzt du diese und machst dir dann selbst ein Bild von dem Angebot. Du kannst auch am besten entscheiden, welcher dieser Anbieter für dich geeignet ist, immerhin wissen wir ja nicht, welche Filme und Serien deinem Geschmack entsprechen.

Ich nutze Maxdome, das hat aber vor allem den Grund, dass Maxdome mir, als ich kündigen wollte, ein Angebot gemacht hat, welches ich einfach nicht ablehnen konnte/wollte. Außerdem bin ich Sky-Kundin.

Ansonsten werden die meisten wohl Netflix bevorzugen. Das Gute an Netflix ist, dass sie wirklich gute Eigenproduktionen anbieten.

Liebe Grüße

Netflix ist für Serien praktisch, Amazon Prime für Filme.

Ich bin mit Netflix zufrieden.
Außer dass die Filmauswahl bisschen besser sein könnte, ansonsten super.👍🏼

Netflix lohnt sich für die leute die viele und gerne Serien und Filme schauen. Wenn du eher so 2 mal die Woche ein Film guckst dann ist das total unnötig.