Ist es normal das Naruto auf Netflix so schlechte Qualität hat?

6 Antworten

Das Original Naruto entstand noch vor der Zeit des HD-fernsehens. 2002 wurden die ersten Episoden geschrieben, 2005 wurde das HD fernsehen verbreitet.

Sie ist halt alt aber ich finde die Quali dadurch attraktiver

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist überall so weil der Anime schon sehr alt ist. Gegen beginn von Naruto Shippuden wird das Bild allerdings besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Wenn man mit Ger Dub guckt ist die Soundqualität auf Netflix auch nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit schlechter Qualität? Die Serie ist halt nicht mehr die jüngste.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

sxdxnxr
Beitragsersteller

also etwas verschwommen und so. Dachte das es irgendwie an meinem Laptop liegt

Phoenix686  17.01.2021, 14:08
@sxdxnxr

Hm da müsste ich ein Bild von sehen. Also die Serie sieht ihrem Alter entsprechend aus, ich finde das aber nicht schlimm. Vlt. ist bei dir die Auflösung bloß schlechter aus welchem Grund auch immer.