Findet ihr okay dass man Joe aus You Netflix cool findet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein seriencharakter und damit absolut einzigartig. Sein Charakter ist mitreißend und wahnsinnig interessant und (im Vergleich zu anderen serien) ausgesprochen tiefgründig. der Schauspieler ist mir sympathisch und auch joes Charakter ist eigentlich(!) freundlich.

ja, er ist ein Stalker.

ja, er ist ein mörder.

nein, ich würde ihm nicht im echten Leben begegnen wollen aber eine Serie über ihn und seine Gedanken gucke ich liebend gern.

(nur weil es in letzter Zeit so viele memes gab, heißt es nicht dass die Leute ihn super toll finden und ihn gern als Freund hätten)

Ja, das finde ich ok.

Ebenso ist es ok, wenn man ihn nicht mag.

Jeder hat da natürlich ein anderes Empfinden,

aber dadurch, dass er die Hauptfigur ist und wir seine Gedanken hören können und nicht nur seine bösen Taten sehen, sondern auch das mitbekommen, was gut an ihm ist (setzt sich in Staffel 1 und 2 auch für andere ein --> Paco, Ellie,Delilah), fällt es uns natürlich leichter uns in ihn hineinzuversetzen und ihn dadurch irgendwie zu mögen oder cool zu finden. Humor hat er auch schon öfter bewiesen.

Man hat natürlich immer im Hinterkopf, dass es nur ein Seriencharakter ist und man im echten Leben wahrscheinlich lieber weit weg von Mördern/Psychos sein möchte.

Er ist eine fiktive Person also ja. Ich finde Hannibal Lecter auch auf eine Art und Weise cool, würde ihn aber trotzdem niemals im Leben (wenn er echt wäre) treffen wollen...

Ich finde ihn auch total “geil“ also cool etc. Mag ihn mega und finde ihn sympathisch. Sein Handeln ist interessant. Ist völlig okay wenn man ihn mag

Ich mag ihn, aber bin jetzt bei staffel 3 folge 9.

spoiler:

ich mag love nicht. Ich finde sie voll unvorsichtig und egtl hat sie natalie getötet, sie hat sich vor sherry und ihren Mann verraten. sie hat diesen einen mann umgebracht dieser Vater UND auch Theo..

und keine ahnung wieso der plötzliche sinnes wandel, aber aufeinmal möchte ich sogar dass Jmd erwischt wird, am besten sie.