K-Pop Tanzgruppe in Wien ,gibt es sowas überhaupt?

8 Antworten

Hey:) bin zwar spät dran aber ich hätte Interesse 😅 oder ist es schon zu spät?😄

Ich wohn zwar nicht dirket in Wien aber ich könnte mit den Zug (ca. 1- 1 1/2 Stunden) hinfahren...

Ich WÜRDE so gerne mit jemanden Kpop tanzen denn alleine macht es echt kein Spaß xD ... Also ich könnte Sam. und Sonntag immer nach wien fahren :)

shizzlekizzle  26.03.2017, 19:46

Yuhu! Falls du noch hier aktiv bist - Ich möchte auch eine Gruppe gründen oder in eine sein. Schreib mir auf kakao: papayaphobic (oder schreib mir hier falls du kein kakao hast)

Hallo! Ist die Gruppe noch aktiv? :) Wäre seeehr interessiert :)

shizzlekizzle  29.07.2017, 20:21

Hi! Falls du hier noch aktiv bist, würde es mich sehr freuen wenn du mir schreibst. Ich habe selbst eine Tanzgruppe und wir suchen paar Leute :)

Ich würde gerne in eine Kpop gruppe sein. Leider etwas spät dran. Sucht ihr noch Mitglieder? :)

SebastianKJKJ  11.03.2018, 18:34

Ich suche auch noch.. Interesse?

BlumeLenaBlume  10.04.2018, 15:49

Hi ich suche auch noch eine wohne in der Nähe von Wien wenn ja wie alt bist du?