K Pop Gruppen Unterscheiden?

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich schon 1/2 Member kenne. Dann gucke ich ein Youtube Video, wo ein Bild von einem Member gezeigt wird und man muss dann den Namen sagen. Gebe einfach mal „X (Gruppe) Who is who“ oder „X Member Quiz“ ein. Das hab ich bei NMIXX, idle und stayc gemacht und konnte die Namen dann zu 90%, oft habe ich am Anfang noch 2 Member vertauscht oder so, aber mit der Zeit (klingt lange, aber nur 1-2 Tage, kommt natürlich drauf an wie sehr du sich mit der Gruppe befasst) regelt sich das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hiii mir fällt es zwar schwer solche Antworten zu schreiben, aber ich versuche es trotzdem mal 😅

Also, dass mache ich immer :

  • Videos angucken wo es erklärt wird (funktioniert eigentlich eher selten bei mir😂)
  • Von jedem Mitglied sich ein Bild angucken und dann ein Gruppen Bild und versuchen, das Mitglied zu finden
  • Merkmale aufschreiben von jedem Mitglied

Und einst könntest du noch das versuchen :

  • Zwei Mitglieder sich raus suchen und dann Merkmale finden was sie unterscheidet und dann immer mehr Mitglieder dazu nehmen bis du es kannst

Beispiel bei BTS :

Du nimmst dir jin und Jungkook und suchst dir Merkmale was die beiden von einander unterscheidet. Irgendwann kannst du es und dann nimmst du dir Suga dazu und suchst Merkmale was ihn von den anderen beiden unterscheidet und immer so weiter bis du es kannst

Wie oft will ich eigentlich noch Merkmale, Mitglieder und Unterschieden schreiben 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫