K-Pop Bts Ticket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein “Ganz-Vorne-Ticket”. Die ersten Reihen sind alle VIP Tickets, die kosten jeweils 320 und 370 Euro. Allerdings bekommt man schon beim Ticketkauf einen festen Platz zugewiesen, das heißt du müsstest direkt beim Kauf auf einen Platz in der ersten Reihe klicken. Allerdings sind VIP Tickets generell nach weniger als 5 Minuten weg, erste Reihe Tickets nach nicht mal einer Minute. Allerdings sind die meisten Leute bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, also stehen die Chancen überhaupt gute Tickets zu bekommen sowieso ganz schlecht

Für die allervordersten Reihen braucht man ein V.I.P Ticket und der letzte Stand war, dass man die ab 300€ bekommt. Wie die Preise genau aussehen werden, wissen wir erst, wenn es eine Tour und einen Ticketverkauf gibt, was momentan nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie