k memory of red manga kaufen

2 Antworten

Auf deutsch gibt es beide definitiv nicht zu kaufen. Auf englisch soweit ich weiß ebenfalls nicht. Dann musst du dich leider mit Online-Lesen zufrieden geben oder japanisch lernen und den Manga auf japanisch kaufen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Geht es dir ums kaufen,oder nur ums lesen? Wenn es nur das lesen betrifft,das kannst du Manga Reader tun. http://mangafox.me/manga/k_memory_of_red/

giveMEaREASON
Beitragsersteller

gelesen hab ich memory au red schon, den anderen nicht. Es geht mir schon ums beistzen dabei =D wobei ich side red auch gerne so lesen wollen würde xD