Wo kann man Baki son of the ogre Manga kaufen(Englisch oder Deutsch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ajub23
Fragesteller

Schade, ist leider nichts zu machen. Danke!

Warscheinlich kannst du dir den manga bei Amazon kaufen oder beim nächsten thalia vorbeischauen

Ajub23
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sorry für die späte Rückmeldung - Update! Habe mir den Manga aus Japan liefern lassen. Natürlich auf japanisch. :D

Du kannst ja zu ner Buchhandlung gehen (am besten, wo es viele Mangas gibt wie z.B. bei Thalia oder Hugendubel) und fragen, ob es den Manga dort gibt. Wenn sie nein sagen, dann können sie es glaub für dich bestellen und du kannst sie dann dort abholen. Oder vielleicht hast du ja sowas wie ein J-Store bei dir? Dort gibt es auch eine Menge Mangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ajub23
Fragesteller

Danke! Werde ich sicher machen.