K-Dramas auf deutsch?

2 Antworten

Auf der App Viki gibt es eine riesige Auswahl an kdramas mit deutschem Untertitel, kannst ja einfach mal downloaden und schaun 😊

Es gibt dort auch unter anderem: Strong woman do bong soon, The Heirs, Whats wrong with secretary kim, Hwarang,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur sehr wenige Drams gibt es auf Deutsch, Netflix hat vier soweit ich weiß.

Oft hilft es Drama Titel + eng Sub/ ger Sub usw zu suchen, aber auch damit hatte ich bei dem Drama noch keinen wirklichen Erfolg. Zumal gibt es mehrere Shows mit gleichem Titel, da freut man sich schon und dann ist es doch ein anderes.

Falls Du das meinst gibt es das hier, allerdings nicht umsonst: https://vimeo.com/ondemand/ltns