K-Drama/C-Drama/J-Drama apps kostenlos?

2 Antworten

Kostenfrei sind halt die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian, SB oder Rakouten Viki. Das musst Du selbst wissen ob Du das machen willst. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, sonst fängst Du Dir weiß Gott was ein. Irgendwo verdienen die halt auch ihr Geld. Youtube hat manchmal auch was.

Grundsätzlich findest Du bestimmte Dramen oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" oder "Ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.

Legal hat Netflix echt viel inzwischen, die gängigen dramen findet man da inzwischen, außerdem einige Eigenproduktionen. Amazon Prime kann man natürlich versuchen, aber da ist meiner Erfahrung nach das meiste über den Account hinaus kostenpflichtig.