K-drama netflix Deutsche sychron?

1 Antwort

Ich kenne nur folgende Deutsch synchronisierten Asia- Serien auf Netflix:

  • Romantisch: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "My Holo Love", My First First Love
  • Eher Horror/ Thriller/ Action: Sweet Home, Extracurricular, My Name, Kingdom, Alice in Borderland, Squid Game, The silent Sea
  • Dann noch School Nurse Files und Move to Heaven, die passen irgendwie in keine Kategorie so wirklich.

Vielleicht gibts inzwischen noch ein paar mehr... Generell sind viele Netflix-Eigenproduktionen (aber nicht alle) synchronisiert. Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen (ist aber mühsam).

Wenn Dir Untertitel reichen, dann gibt es wesentlich mehr. Da ist dann auch Viki eine zweite legale und für viele Dramen (aber nicht alle) kostenfreie Alternative.