Jyp Lieder aber geht das auch so?

1 Antwort

Von Experten BlackCat622 und 87265252 bestätigt

Das ist vielleicht nicht die Antwort, die du hören willst, aber: Lass es bitte. Ich weiß, man steigert sich da so rein, man sieht die Idols und denkt sich: ,,Wow, ich möchte mal so werden wie die!"

Am Ende ist die Enttäuschung groß, wenn man nicht angenommen wird. Aufgrund deines Usernamens vermute ich auch, dass du JYP aus einem bestimmten Grund ausgewählt hast, oder?

Aber versetze dich doch mal ins Entertaiment. Was sollen die mit einer Deutschen anfangen, die noch nichtmal Koreanisch kann?

Sogar als Koreanerin, die Visuals hat und sehr gut singen kann, hat man schon wenig Chancen, weil sich so unfassbar viele Leute anmelden, die dann vielleicht zusätzlich noch rappen und sehr gut tanzen können.

In Europa kann man viel einfacher eine Karriere starten, ohne das man unmenschliche Diäten durchmachen muss und eigentlich die ganze Kindheit draufgeht.

Und selbst wenn du es schaffst, weil du es zB bei einem anderem Entertaiment versuchst: Was wir sehen, sind die Groups, die bekannt geworden sind. Der Rest geht ganz einfach unter. Dafür lohnt sich das alles nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster