JVA Briefe Ablauf?

1 Antwort

Kann dir keiner sagen weil es in jeder JVA anders ist da gibt es keien norm wie das abläuft auch kommt es drauf an wie man eingeteilt ist.

Gruppenzelle, Einzelzelle, Arbeiter, usw usw das ist immer unterscheidlich

Fizime
Beitragsersteller

Hmm.. ja mich würden viele varianten interessieren... von mir aus auch Erfahrungen. ...

kelzinc0  25.10.2016, 19:32
@Fizime

Ich kenne es so das im Geschlossenenvollzug die Post und alle anderen Schriftlichen angelegenheite in so einem halter an der Zellentür legt und wenn ein Wärter die Tür öffnet nimmt er das alles mit. Post wird dan auch irgendwann einfach dem Häftling übergeben.

Nachfragen musst du nicht ist auch nicht zu empfehlen den wärtern damit auf die nerven zu gehen sonst lassen die dich extra lange drauf warten.

 Aber wie gesagt ist in jeder JVA unterschiedlich.

Fizime
Beitragsersteller
@kelzinc0

Ok

Danke für deine Antwort  :)

Das es unterschiedlich ist kann ich mir gut vorstellen