Juwelo versanddauer?

3 Antworten

ich habe auch ewig gewartet! dies jedesmal!

mich würde interessieren, wenn du die Schmuckstücke dann bekommen hast, wie du deren Qualität beurteilst. Ich will dich nicht beunruhigen (zumal man ein 14 tägiges Rückgaberecht hat), aber ich war schon enttäuscht.... wärest du einverstanden, und würdest mir einen Kommentar senden, was deine Meinung dazu wäre?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann doch passieren, die müssen halt auch warten bis die Schmuckstücke geliefert werden!

da sie den Sendung komplett verschicken wollen , kann es bei nicht vorhanden sein von Ware , schon mal zu Lieferverzögerungen kommen