Juwelkerze kaufen?

2 Antworten

Für die meisten Jar Candles dieser Größe zahlt man im Schnitt 15-30€, also sind die 25€ vollkommen akzeptabel. Rechnet man einen Wert von ca. 10€ für den Schmuck ab, dann hat man 15€ pro Kerze. Die feuerfesten Gläser sind auch hochwertig und können gut weiterverwendet werden.

Der Schmuck ist meistens gut verarbeitet, aber nicht übermäßig hochwertig. Man muss sich halt bewusst sein, dass es sich dabei um Silberschmuck handelt, welcher nicht allzu wertvoll ist, aber eine Stufe über Modeschmuck steht.

Was die Gerüche angeht, gibt es viele Meinungen. Ich finde die meisten Düfte sehr angenehm und intensiv, aber sie verpesten nicht die ganze Wohnung für Monate, wie es z.B. bei Yankee Candle der Fall ist. Andererseits gibt es aber auch Kerzen, die fast gar nicht oder nur sehr schwach oder gar widerlich riechen. Leider gibt es keine Votivkerzen, weswegen es immer ein Griff ins Blaue ist.

Ich bin jedenfalls bisher immer ganz zufrieden. Wenn man eine eher schlechte Nase hat, würde ich aber abraten und auf Yankee Candle verweisen. Zwar ohne Schmuck, aber den Geruch der Kerzen wirst du nie mehr los. ;)

Eine richtige Duftkerze ist es jedenfalls nicht und der Schmuck ist billigster China-Mist...bin immer noch sauer weil ich z.B. mal einen Ring drinnen hatte der als 15 € deklariert war (mit einem pinken Katzenkopf) und ich rausgefunden habe dass es den Ring für 20 Cent auf Aliexpress gibt.

Die Dinger sind nur Lug und Betrug auch wenn die Idee per se schön gewesen wäre..

Amica23122
Beitragsersteller

ok danke hast mich überzeugt:)werde mir eine andere kerze zulegen:)

Kugelflitz  31.10.2016, 21:05

Da hat aber jemand einen Hass auf diese Firma.

Die Kerzen sind hochwertig und wohlriechend, der Schmuck akzeptabel. Ich hatte einige Stücke, für die mir einige Juweliere auch zwischen 50€ und 100€ geboten hätten. Nur, weil du ein einziges Mal Pech hattest, musst du nicht gleich unsachlich werden.