just cause 3 spielstand ist weg?

1 Antwort

Spielstände werden nicht ohne Weiteres in der Cloud gesichert. Dafür bedarf es dem kostenpflichtigen PS-Plus Abo und der Upload muss in den Einstellungen eingerichtet werden. Und von dort müssen sie dann auch händisch wieder eingerichtet werden, um auf einem neuen Gerät abgefragt zu werden.

Regulär liegen die Spielstände einfach nur auf der Festplatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

dylan2m1
Beitragsersteller

okey danke dir