wie kann man in Spielen weitere Spielstände machen ( PC)?

1 Antwort

Wenn du das save file findest musst du es nicht auf eine andere Festplatte machen, bloß in einen anderen Ordner. So funktioniert es jedenfalls sogut wie immer bei Spielen.

Die sind meistens irgendwo im Ordner Dokumente, such dann da nach einem Ordner Just Cause 3 oder etwas ähnlichem. Dann findest du auch einen Ordner der saves oder sowas heißt

Rin3432
Beitragsersteller

so , hab den ordner gefunden und mein File auf ne externe festplatte verschoben , danke