Just Cause 3 Fehlercode Ce-34878-0 bei der PS4?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte exakt das Problem auch gerade und folgendermaßen lösen können: - Netzwerkkabel (ggf. WLAN-Verbindung) zum Internet trennen - Dann Just Cause 3 erneut starten - Es wird dann nach dem Startbildschirm keine Online-Anmeldung durchgeführt sondern es erscheint eine Meldung: Defekter Spielstand und ob eine Wiederherstellung aus einem Backup versucht werden soll - Okay drücken, Spielstand wird repariert - Internetverbindung wieder herstellen Hoffe das hilft!

derwettermann1
Beitragsersteller

SUPER GEIL!!!!!

Danke hab alles Step by Step gemacht hab sogar nochmal kurz PS4 neugestartet um zu schauen ob es dann auch noch funktioniert. Und ja es funktioniert.

Vielen Dank Liebe Grüße derwettermann :)

Made my Day

DT706  06.01.2016, 16:42

Bleibt dann auf wieder Online?

derwettermann1
Beitragsersteller
@DT706

jo klappt dann auch ohne weiteres wieder online zocke es grade online also bis jetzt eine dauerhafte Lösung

Koalalubu  06.01.2016, 16:46
@DT706

Ja bleibt dann online und Spiel läuft weiter problemlos

Versuche Ein update bei der ps zu machen und das spiel dann neustarten so sollte das problem eigentlich behoben werden wenn nicht meld dich einfach

Blub20041986  06.01.2016, 16:19

Ps4 ist aber auf dem neuesten Stand

derwettermann1
Beitragsersteller

wie im in meiner Frage schon geschrieben meine PS4 ist auf dem neusten Systemupdate habe auch schon mehrfach nochmal nach geschaut ob ein neues Update für PS4/Spiel herauskam aber nix bin auf dem aktuellsten Stand.

Bei mir ebenfalls. Habe 3 jetzt das Problem bei Sony gemeldet. Bis jetzt kam nichts. Und da man es offenbar nur offline spielen kann, kann es ja was mit den neu veröffentlichten DLC's was zu tun haben, oder?

derwettermann1
Beitragsersteller

hast du den kommentar von Koalalubu schon gesehen. Also bei mir hat das geklappt :) Probiere es mal aus hoffe du hast Erfolg drücke dir die Daumen.

LG

DT706  06.01.2016, 17:26

Ja hab's ausprobiert. Funktioniert wirklich! Nur das doofe ist jetzt das ich irgendwie die DLC's nicht gratis bekomme. /:

derwettermann1
Beitragsersteller
@DT706

Ja gut ich habe mir bis jetzt noch keine DLC's gekauft, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. :/ drücke dir die Daumen!!

Hallo ich habe das selbe Problem seit heute, vielleicht ein Fehler vom Update?

derwettermann1
Beitragsersteller

ja das Problem ist ich habe schon seit einer Woche nix von nem Update mitbekommen und heute kam auch keins :/ also das die irgendwie heute was rausgehauen haben und das der Grund ist kann irgendwie auch net sein.

Danke für deine Antwort trotzdem :)

Habe dasselbe Problem, allerdings mit der Youtube-App.Ich habe YouTube auch schon gelöscht und neu installiert.Da die Frage schon älter ist, wär meine Frage, wie du das Problem schließlich lösen konntest.