Just cause 3 oder uncharted 4 ps 4?

6 Antworten

Puhh das ist eine schwere Entscheidung...

Ich selber habe nur Just Cause 3 auf der Ps4 und mir persönlich macht es unglaublich viel Spass :) Aber Uncharted 4 ist grafisch ja nochmal ein ganz anderes Kaliber und Gameplay technisch wahrscheinlich auch.

In Just cause 3 hast du eine wunderschöne und riesige Spielwelt in der du unglaublich viel Blödsinn anstellen kannst und das macht echt enormen Spass. Uncharted hat nur "offene" Level die dafür aber mit so unglaublich vielen Details überhäuft werden, dass es mir jetzt noch die Sprache verschlägt an was die Entwickler alles gedacht haben und von der genialen Story muss ja gar nicht erst anfangen :)

Am besten sollte man beide Spiele besitzen aber es kommt drauf an was du für ein Spieltyp bist. Eher Open World "ich mach was ich will" oder du folgst lieber einer genialen Story in der einer linearen Spielwelt und hast nicht dieses Open World feeling.

MfG - KM1234

Ich würde Just Cause 3 kaufen :)

beide sind bombenmäßig, die entscheidung ist schwer, ich hab beide:)

Also Beide Haben Vorteile Bei Just Cause Kannst Du Machen Was Du Willst Und Bei Uncharted Hast Du Eine Top Story

Ich Persöhnlich Finde Uncharted Besser :D

Lg : zTheRonaldo

Ich würde Uncharted 4 holen.
Ein echtes top spiel und ein muss für jeden ps4 Spieler