Just cause 3 multiplayer auf Ps4 ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hätte ich auch gut gefunden.

Iphoneuser22
Fragesteller

Aber es gibt doch Multiplayer lets plays auf YouTube von just cause 3

Nein es gibt kein justcause multyplayer mudos auf der ps4 Aber man kann sich auf dem PC eine mod herunterladen

Iphoneuser22
Fragesteller

Ah ok danke

PascalJ2612  16.01.2017, 16:46

ich kann dir auch gerne den link schicken

Nein es gibt leider keinen. Auf dem PC gibt es eine Multiplayer Mod die bald erscheint aber auf der PS4 wirst du nie mit Freunden spielen können.

Ja bald und Nein xD Der Multiplayer Mod für PC ist noch im Test, auf der PS4 ist das nicht möglich, spiel das Spiel einfach aufm PC, ich verstehe nicht wie Leute überhaupt Konsolen besitzen können...

Iphoneuser22
Fragesteller

Ich frage mich manchmal auch wie Leute wie du sich einen Account hier erstellen. Traurig

deranonyme7173  03.08.2017, 17:09

Und ich verstehe nicht wie Menschen Tausende Euro für einen PC zahlen um dort Spiele zu spielen die man auf Konsole (400€ Maximalwert) auch spielen kann.

Captain3  04.08.2017, 15:18

deranonyme, bin genau deiner Meinung, das sind eben Pc Kiddies!

Miloo69  14.08.2017, 00:10

Ich zock auch grad nur Ps4. Aber PC ist einfach krasser. Wenn man aber nicht so ein sweaty zockst ist und chillig spielen will is ps4 besser. Maus und Tastatur sind einfach viel praktischer.