Brauche ich für Just Cause 3 (PS4) Ps plus oder kann ich es auch ohne spielen?

4 Antworten

Es ist ein Singleplayer Spiel solltest du es ohne Probleme ohne PS+ Spielen können. Schau aber lieber noch mal im Playstation Store nach, da steht das normalerweise dabei.

Welche "Just Cause 3"-Version hast du denn? Die ganz normale auf Disc oder als kostenpflichtigen Download? Dann brauchst du kein PS+.

Wenn du aber das PS+-Angebot von diesem Monat meinst (also wo man Just Cause 3 als PS+Mitglied kostenlos bekommt), brauchst du PS+ um es zu spielen. Denn die kostenlosen PS+-Spiele kann man nur mit aktiven PS+ spielen. Ansonsten sind sie gesperrt.

Es liegt ganz dran. Wenn du dir das Spiel downloaden willst, also das kostenlose PS+ Angebot, brauchst du zwingend PS+. Sonst kannst du es nicht laden Bzw spielen.
Wenn du es dir kostenpflichtig ziehst oder es im Laden kaufst, brauchst du kein PS+.

Auch ohne aber mit plus bekommst du es gerade kostenlos.

Recorsi  07.08.2017, 19:13

"Kostenlos"