Playstation 4 Fehlercode?
Hallo,
ich habe mir Star Wars Jedi Survivor für die PS4 ( PS+ Premium ) geladen.Vor kurzem trat der Fehlercode CE 34878-0 auf und das zweimal hintereinander.Geht meine Festplatte flöten ? An was kann das liegen ? Das gleiche passierte auch mal bei Shadow of the Tomb Raider.
2 Antworten
Du wirst gegen das Problem leider nichts machen können. Dieser Fehlercode geistert schon seit Release der Ps4 rum und sorgt dafür Spiele zum Absturz zu bringen. Das Spiel wird durch diesen Fehlercode praktisch unspielbar. Es gibt keine Lösung dafür. Eher wird es nur noch schlimmer und der Fehler würde demnächst auch auf andere Spiele übertragen werden und diese zum Absturz bringen.
Ich musste mir deshalb vor kurzem auch eine neue Ps4 kaufen.
Nein mit PSN hat das nichts zu tun. Ich bekam den Fehlercode bei viele Spiele, irgendwann während des Spiels sind die immer an der selben Stelle abgestürzt. Hab alles versucht und gegoogelt ohne Ende und nichts hat gebracht. Du brauchst nicht weiter zu versuchen das irgendwie zu beheben.
Bei mir war das bei Shadow of the Tomb Raider und das kuriose ist,das es auch immer an der selben Stelle im Spiel abstürtze.K.A.
Ist das neuste Update der Konsole installiert? Kannste auch selber prüfen in den Einstellungen. Im schlimmsten Fall musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Die Systemsoftware ist mit 12.02 aktuell.Falls die Spieledatei fehlerhaft ist,dann müsste ich eh das komplette Spiel neu installieren.Danke für die Mühe.
Hallo,weshalb musstest du Dir eine neue PS 4 kaufen ? Sind alle Spiele abgestürzt ? Ich versuche nur,den Fehler einzugrenzen,da es bei mir nur bei den zwei PS+Spielen passierte und ggf. das PSN schuld ist.