Jurassic Wolrd: Din neues Zeitalter gut?

5 Antworten

Hallu ✨

Ich habe den Film mit meiner Freundin 2 Tage her geguckt. Meine Freundin fand ihn langweilig hat aber trotzdem geguckt und es gab paar Stellen die sie gemocht hat.

Ich selbst fand ihn eigentlich ganz normal. Er war jetzt nicht mega, aber auch nicht super schlecht. Ich habe ihn eigentlich schon ziemlich gemocht. Die Dinosaurier waren wie immer mega cool 😊

LG

LeilaHerz4👾

Ich liebe die Jurassic Reihe. Am liebsten die ganze alten. Ich persönlich muss leider sagen als eingefleischter Fan hat der letzte Teil absolut versagt. Bis zur Hälfte des Films geht es null um Dinosaurier. Ab dann wird der Film deutlich besser aber wirklich gut ist er trotzdem nicht. Ich würde ihn als Okay beschreiben.

Ja er ist wirklich nicht schlecht und an manchen Stellen auch echt süss

Ich finde den Film sehr gut. War besser als Jurassic World 1.

Ich mag den dritten Teil von Jurassic world.