🦕🦖Umfrage: Jurassic PARK oder Jurassic WORLD?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jurassic PARK🦕 82%
Jurassic WORLD🦖 18%

4 Antworten

Jurassic PARK🦕

Jurassic Park ist mein Leben. Na gut, übertrieben. Aber ich liebe diesen Film einfach. Auch Teil 2 mag ich. Und ja, auch Teil 3! Dieser Film hat seine Probleme aber da er nicht zu lang ist, macht er mir trotzdem ultra Spaß. Ich liebe den Spino und die Raptoren haben ebenfalls ein geiles Designe!

Wenn wir bei den Raptoren sind. Ich mag die aus Jurassic World überhaupt nicht. Ich will diese gefährlichen Jäger aus JP und nicht diese Kuscheltiere aus JW! Und dann gibt es da noch Owen der wohl die Gabe von Jesus besitzt... Der Indominus Rex war aber schon interessant. Generell fand ich JW 1 noch okay. Aber JW 2 und besonders JW 3 waren eine absolute Frechheit. Ein fetter Stinkefinger an die JP Fans!

Die JW Serien auf Netflix hingegen sind so viel besser als die JW Filme. JW: Neue Abenteuer mochte ich bis Staffel 3 sehr gerne. Staffel 4 und 5 waren... ja, sie waren da. JW: Chaostheorie fing stark an und fühlt sich erwachsener an. Bin sehr gespannt wie es weitergehen wird!

Jurassic PARK🦕

Jurassic Park ist die bessere und durchdachtere Reihe. Teil 1 ist der beste.

Jurassic World 1 ist auch noch gut, weil der Park da zum ersten Mal richtig eröffnet ist, so wie es sich John Hammond vorgestellt hatte. World 2 und 3 waren aber nur noch Mainstream-Theater und echt schlecht. Vor allem Teil 3 mit den Killerheuschrecken. Oh man......

PS: Die Dinosaurier Emojis in der Umfrage sind niedlich^^

Jurassic PARK🦕

Ganz klar Jurassic Park, bin ein Fan von "Dr. Allan Grant". Teil 1 gefällt mir am besten …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jurassic WORLD🦖

Ich mag die World Filme mehr wegen dem moderneren Setting.