Jurassic Park Builder - keine Anmeldung mit Facebook mehr möglich?

2 Antworten

Ich habe eine Antwort!!: Einfach die FacebookApp deinstallieren und dann auf Jurassic Park Builder mit Facebook anmelden , dann die Facebook Daten eingeben (Also im Browser dann) und tadaa, dannach könnt ihr einfach wieder die Facebook App installieren!

Hi hab das gleiche Problem und was noch viel schlimmer ist wenn man als Gast spiele, das man nie ein bonus bekommen kann kein cash also...