Junkern beel Ponys

2 Antworten

Versuchs mal bei Youtube, dort haben Besucher von Junkern Beel Videos über die Zeit dort und die Ponys gemacht, da kannst du dir zumindest schon mal ein Bild von dem Ponys machen und in dem Beschreibungen Infos über sie lesen :).

hi ich war selber schon 2 mal dort und fahre wieder hin Junkern beel ist kein ort für irgentwelche hochausgebildeten oder selbwichtigen kindern sondern ein ort zum spaß haben zu deiner Pony frage kannst du dir ganz leicht beantworten wenn du Junkern beel abc googelst erscheinen zahlreiche antworten von Ponys ihrencaraktern ihren macken und ihren vorteilen . auf wenigen Webseiten steht auch ür welches 'reitalter' (z.b. fortgeschriterner ) dieses Pony ist dort solltest du dich am besten mal umschauen

MiMi0xbee  27.12.2014, 20:51

Ich weiß nicht ob die Angaben im Internet auf den ganzen seiten stimmen, da das ja echt drauf ankommt wie man reitet... manche finden ein Pony ist schnell, andere sagen wieder es ist langsam usw... Ich würde das nicht wirklich empfehlen ;) Fahr einfach mal hin und schau wies ist :) Viel Spaß