Jungsfrisur bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Muss zum Typ passen 60%
Ich finde kurze Haare süß 40%
Nein lange Haare 0%
Ist Nebensache 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich soll man sich stylen wie man will. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein: Es gibt mehr oberflächliche Menschen als du denkst. Und es stimmt, es werden viele die Frisur als negativ empfinden.Manche werden dich vielleicht als Lesbe bezeichnen. Andererseits sollte man auf oberflächliche Menschen keinen F*ck geben. Du willst doch eh solche Menschen nicht als Freunde.

Shyrou
Beitragsersteller

Ja da hast du eh Recht, danke

Muss zum Typ passen

Ich persönlich finde öfters Frauen mit kurzen Haaren attraktiv. Aber nicht komplett kurz, eher so biszu den Ohrläppchen. Ist eigentlich Geschmackssache. Ich würde es machen wenn du Lust drauf hast.

Muss zum Typ passen

Manchen Frauen stehen auch ganz kurze Haare (ca 1cm) und manchen würde es gar nicht stehen.

Alles eine Sache des Typs und Geschmacks