Jungsfrage: Welche Musik hört ihr am liebsten?

ROCK 38%
POP 26%
Rap 25%
Jazz 7%
Schlager 3%
Klassik 1%
Ballade 0%

72 Stimmen

25 Antworten

ROCK

Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Oft kommt es auch auf die Hobbys an. Anime Fans z.B lieben auch Japanische Musik, wohingegen jemand der Animes nicht mag, damit nichts anfangen kann.

Leute die sich viel mit Basketball beschäftigen können auch leicht von Hip Hop und Rap überzeugt werden, da das dort die vorherrschende Musik-Art ist.

Ich persönlich würde mich als fast -alles - hörer bezeichnen.

Jedoch kein Rap oder Hip Hop. Obwohl ich Basketball Fan bin - hier zeigt sich zum Beispiel das man auch nicht komplett auf diese "Schubladen" gehen kann. Aber dennoch finde ich, sind sie ein recht guter Anhaltspunkt.

Ein Gamer wird vermutlich weniger Klassiche Musik hören, wohin es bei jemanden der gerne Bücher liest oder sogar schreibt, schon eher der Fall sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ROCK

Meinstens Rock, vorallem Punk oder Metal. Aber seltener auch Pop(gerne japanischen Pop) oder elektronische Musik.

Rap

Am meisten höre ich Deutschrap. Im Deutschrap höre ich hauptsächlich die Interpreten RAF Camora und Kontra K. Neben deutschem Rap höre ich auch gerne mal Pop. Im bereich der Pop Musik, höre ich am liebsten Ellie Goulding. Es gibt aber auch ein paar Rock Songs, die mir ganz gut gefallen.

Ich hoffe meine Antwort war behilflich und ich wünsche noch einen schönen Abend. :)

POP

Hallo, Hexenhobia! 😁👋🏻

Ich bin fast 22, Männlich und höre nur Pop. Am liebsten von Ariana Grande, Ava Max und Miley Cyrus. Ich habe mich tatsächlich mal an andere Musikrichtungen gewagt, wie zum Beispiel Death Metal, weil ein Freund von mir ein großer Metal Fan ist und ich mir das mal anhören wollte. Tja, das ging ja mal so richtig in die Hose. An Rap habe ich mich auch mal angetastet, aber auch das ging in die Hose. Ich denke aber, dass R&B eher da in meine Richtung geht. Vielleicht hast du ja mal Empfehlungen für mich :)

Grüße, MervanGrande

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)