Wer kennt bekannte Songs mit Geräuschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DEEP PURPLE mit "Fireball"

Direkt am Anfang hört man das Geräusch einer Turbine, oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=MANZfk8Et9Y

Sophronia
Beitragsersteller
@Timeoscillator

Ja, hast du echt verdient, bei all der Mühe, die du dir gemacht hast! Hab mir auch alle Songs auf YouTube angesehen und angehört. :)

Loriots Dirigentensketch, in denen er ein Orchester leitet und Huster und Nieser aus dem Publikum mitdirigiert.

Die Prinzen - Bombe: Am Ende gibt es einen Knall.

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe: Drei Schüsse am Ende.

Shania Twain - Ka-Ching: Das gesamplete Klimpern von Geld gibt den Rhythmus vor.

Reinhard Mey - Dr. Nahtlos, Dr. Sägeberg und Dr. Hein: Kuckucksrufe anstelle eines Namens

Künstler unbekannt - Knock three times: Schläge an ein Treppengeländer und eine Zimmerdecke

ein klassisches Beispiel wäre "Riders on the storm" von THE DOORS mit dem Regengeräusch ! lg

"Mein Block" von Sido, sonst noch ziemlich viele andere Raplieder. Da kommen immer mal zwischendrin so Geräusche. Und sonst war da aktuelle noch ein Lied von Casper, wo immer im Hintergrund Hundegeheul und Gebell zu hören war.