Jungs welches Parfum mögt ihr an Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag gerne Düfte, die frisch riechen. Sommerlich und beschwingt. Bloß nicht sowas orientalisches, schweres, süßliches.

egal Hauptsache ihr übertreibt es nicht maßlos so dass man euch schon von 50m Entfernung riecht, das finde ich furchtbar. 1-2 Sprüher reichen, ihr müsst euch nicht einnebeln.

Früher mochte ich Eu Lilly. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt

Hypnose ist ein gutes da sind die Jungs gleich hypnotisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

ich mags wenn sie nach weed riecht

dann weiß ich gleich dass wir gemeinsamkeiten haben ^^