Jungs was muss ein Mädchen bei euch tragen im Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MÜSSEN tut sie gar nix.

Rein von der optischen Attraktivität finde ich im Sommer aber Röcke, schöne Tops, Sandalen oder High Heels - jedenfalls offene Schuhe - gute Ideen :)

Sie MUSS garnichts tragen da ich sie zu nichts zwingen kann. Aber ich würde sie alleine wegen dem Gesetz schon beten etwas anzuziehen. Was ist mir egal da sie alt genug ist das selber zu entscheiden und ich dort kein Mitspracherecht habe.

"müssen" ist falsch. Das, womit sie sich wohlfühlt. Optisch anziehend finde ich engere Tops auch gerne mit ein bisschen Ausschnitt, aber auch mit einem einfachen T-Shirt macht man nie was falsch.

Müssen gar nicht, alles, worin sie sich wohl fühlt, ist doch in Ordnung. Wenn es etwas sexy aussieht, auch schön.

Müssen muss sie gar nichts. Aber wenn sie wenig anhat, ist das meist hübscher. Gar nichts geht leider schlecht.🙂