Jungs, was bedeutet es, wenn ihr ein Mädchen angrinst?

5 Antworten

Er provoziert Dich ein bisschen. Wäre kein Interesse da, würde er das nicht tun!

Frag ihn einfach beim nächsten Mal:"Warum grinst Du so?" Lass ihn nicht mit einem:"Einfsch so halt" davon kommen, hake nach warum er das immer tut. Frag ihn immer wieder, wenn Du ihn ein bisschen magst.

Könnte zu einer Art Running Gag zwischen euch werden. Entweder er hört irgendwann auf damit oder er wagt den nächsten Schritt!

Manche Deppen versuchen Dich so zu ver*****en aber das solltest Du einschätzen können, wenn ihr euch schon länger kennt. Kommt auf das Alter und den Charakter an. Gehe jetzt aber mal nicht davon aus aber der Vollständigkeit halber!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Positiv. Er mag dich.

Beziehungsweise er findet dich lustig, warum auch immer.

Du wirst bald mehr wissen

Das kann vieles bedeuten.

Es kann sein, das er dich einfach extrem mag und süß findet, das er dich witzig findet oder gerade gepupst hat.

Im Grunde findest du es nur raus wenn du mit ihm drüber redest.

Er findet dich lustig und süß. Kann natürlich etwas gruselig kommen, wenn er immer am grinsen ist und dich anstarrt, wenn du ihn anschaust.

Weißt du, es gibt sachen, die kann man zum Beispiel beantworten, wenn man sich selbst in die Situation des anderen hineinversetzt. Würdest du ständig jemanden angrinsen, den du nicht magst?