Jungs unterwasser döppen?

6 Antworten

das schaffst du von hinten drückst du ihn an den schultern runter.aber pass auf deine füsse auf sonst bist du auch unter wasser.hab das auch mit mein freund gemacht aber ich war unter wasser.so 10mal dann war er dran.der war nachher rot im gesicht.machte spass.

sag ihm ,das es nachher zuhause ne überraschung gibt wenn du darfst .. er wird das verstehen :D und du gewinnst die wette

im freien Wasser auf die Schultern stützen, ansonsten die Beine wegziehen.

.

aber VORSICHT - das kann auch böse enden !

spring asum wasser raus auf ih ndrauf oder zieh ihn mit rutner oda lass ihn erstmal auspauern stabiler stand und er bekommt dich ned runter musste erstmal googlen was döppen heisst ;)^^

Da kenne ich nichts, wo er dann hinterher immer noch dein Freund wäre...

Gruß Ragnar