Jungs: Tragt ihr Tanga, String und so? Ladys: Was haltet ihr davon, wenn Jungs das tragen?

11 Antworten

Hi Hallokitty,

ich trage seit mehr wie 30 Jahren Tanga und String.

Sie sind bequem und tragen nicht auf.

Zudem sind meine Badehosen auch in dieser Form.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs: Tragt ihr Tanga, String und so?

Ja, warum nicht. Sind bequem und halten alles am Platz. Trage schon seit einigen Jahren nur noch Strings oder mal Tangas und Brazilians als Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, strings wurden ja auch für Männer erfunden.
Super bequem, alles sitzt wo es soll, super schön im Sommer und den Frauen gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und ich bin nicht für sowas. Und nein es wird nicht begründet.

Hallo Hallokitty7777,

klar trage ich diesen dessous und Badekleidungsstil neben auch Slips. Das ist Teil meines Lifestyles und damit meiner selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung