Tanga im Fitnessstudio?

7 Antworten

Warte Bis es etwas wärmer ist, sonst kommt es seltsam wenn du so hingehst.

Du kannst ja einfach so ein bisschen Sport darin machen, Laufen, Körperübungen etc und schauen was passiert.

Ansonsten, zieh an womit du dich wohl fühlst.

Trag doch einfach was du willst. Finde String beim Sport praktisch, sieht gut aus und nervt nicht so beim Tragen. Aber jedem das seine.

Trage sonst nur Strings. Warum nicht auch im Fitness Studio. Finde sie einfach am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung