Jungs starren/stalken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern dass Frauen bei stalking teilweise viel weiter gehen um heimlich etwas über eine person rauszufinden. Jungs tun das zum Großteil nicht oder nur wenig. Es gibt dafür später ein paar wenige absolut ekelhafte Männer die Frauen belästigen und stalken. Das mit dem Starren tun beide, aber Mädchen sind besser darin es heimlich zu machen, jungs glotzen richtig, weil sie so hypnotisiert von ihrem crush sind dass ihr Kinn runterfällt.

Lexyy2808
Beitragsersteller

Ok Danke für die Holfe. Aber starten bzw glotzen Jungs nur ihren Crush an oder auch Mädchen von denen sie wissen das die sie mögen (also so aus neugier)?

Ch1ll1geFrage  25.07.2024, 12:36
@Lexyy2808

Unterschiedlich je nach Alter. In jungen Jahren eig. vor allem den Crush. Irgendwann später mal auch andere.

Für das weibliche Geschlecht ist es wichtig, zeigen zu können, dass man attraktiv ist, und somit männliche "Begleiter" gewinnen kann.

Das Verhalten des männlichen Geschlechts wird vor allem durch seinen Trieb gesteuert. Dies ist der Grund, weshalb sie sich für das weibliche Geschlecht interessieren. Wenn die Vertreterinnen dabei angestarrt werden, hängt das mit deren "Reizen" zusammen, die diese mehr oder weniger bewusst zeigen.

Lexyy2808
Beitragsersteller

Jz verstehen ich wieso mein Kumpel mir das nicht erklären wollte😂

Aber Danke für die Hilfe

ob man stalkt oder nicht hat eher weniger was mit dem geschlecht zu tun letztenendes sind wir ja alle menschen und tun ähnliche sachen, heißt ob man stalkt starrt ist person abhängig