Jungs muss es eine magere feste Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich nehm den besten Charakter auch mit schlechter Figur 80%
Ja bevorzuge ich mit Abstrichen beim Charakter 15%
Ja muss 5%

7 Antworten

Nein ich nehm den besten Charakter auch mit schlechter Figur

Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin dünne/magere Frauen nicht so bevorzuge, ist mir grundsätzlich immer der Charakter am wichtigsten! Was hab ich von nem tollen Körper, wenn die Frau einen miesen Charakter hat?

Für mich gibt es ehrlich gesagt nicht mal eine schlechte Figur. Ich finde kurvigere Mädchen sogar interessanter.

Nein ich nehm den besten Charakter auch mit schlechter Figur

nebenbei bemerkt hat eine Frau nicht gleich eine schlechte Figur wenn sie nicht mager ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F: Jungs muss es eine magere feste Freundin sein?
A: nein auch eine mit schlechter Figur ist ok

Das impliziert, dass man eine "schlechte" Figur hat, wenn man nicht mager ist?

Wtf?

Nein ich nehm den besten Charakter auch mit schlechter Figur

Hab halt auch keinen spezifischen Typ.

Es ist mir also auch relativ egal, wie die Person aussieht

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung