Jungs mit Worten Horny machen?

5 Antworten

Also ich bin vielleicht sehr,, untypisch'', was das Thema betrifft, aber ich fände es sehr anziehend, wenn das Mädchen direkt sagt was es will. Das finde ich sehr heiß und es würde mich auch so anziehen, dass ich mich dadurch vielleicht sogar so ermutigt fühlen würde,, aktiv' ' zu werden, obwohl ich diesbezüglich normal sehr schüchtern bin. Weiß aber nicht ob das deine Frage beantwortet, und ich habe diesbezüglich auch keine Erfahrung, da ich sowas noch nie erlebt habe.

Ist ganz einfach, wie die anderen auch schon geschrieben haben, du musst ihm nur sagen, was du mit ihm anstellen würdest, seine Fantasie anregen. Aber nicht zu viele Details, es sei denn, er bittet darum ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt nun mal nen Mann 😜

Sag/schreib ihm einfach, was du mit ihm machen willst...


skatemarli 
Beitragsersteller
 21.03.2020, 21:45

aber auf dauer ist das doch auch lw... vlt andere ideeen?

0
anonym0507  21.03.2020, 21:50
@skatemarli

Sag ihm, was du an ihm geil findest, spiel vielleicht mit Worten neue Szenarien durch usw, du sollst ihm ja nicht immer das gleiche erzählen, aber du willst ja auch nicht immer das gleiche mit ihm machen.

1
skatemarli 
Beitragsersteller
 21.03.2020, 21:51
@anonym0507

ok ja ich hab das schon öfters gemacht. Hast du ne idee wie ich am besten sp ne story anfange? Weil den rest kann ich sehr gut alleine

0
anonym0507  21.03.2020, 22:21
@skatemarli

Weiß ja nicht, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Du kannst ganz normal anfangen, zb mit:

Du klingelst und ich öffne dir, nur mit einem roten tanga bekleidet die Tür. Ich sehe sofort, wie sich eine Beule in deiner Hose formt, damit hast du offensichtlich nicht gerechnet und freust dich, mich so zu sehen. Du musterst mich von oben bis unten und atmest tief durch, dann küsst du mich zur Begrüßung und ziehst mich näher an deinen Körper, sodass ich dich spüren kann und du an meinen hintern fassen kannst....

Oder: