Jungs könnt ihr mal antworten wenn ihr zwischen 12 und 14 seid?

2 Antworten

Hii bin 14 , ich habe nicht so wirklich nen type, weil ich stand schon auf verschiedene types, aber: Größeist nicht sowichtig, abernicht größer, bin aber relativ groß. Augen mag ich etwas besonderes , also blautöne oder grünbraun, irgendwas nicht zu häufiges. Lange Haare, nicht ganz glatt, sondern so wellig bis lockig. und Character selbstbewusst, lustig , ein stückweit verückt.

Juhu157  12.07.2024, 17:02

Hört sich irgendwie nach mir an... (keine Aufforderung, mich anzuschreiben, ist mir nur so aufgefallen)

Kann man nicht so genau beschreiben.

Ich kann wenn ich jemanden sehe sagen ob ich sie gut finde oder nicht.

Vom Charakter sollte sie lustig, höflich, offen, Verständnissvoll, nicht anstrengend sein

Bin M13

Mael16  12.07.2024, 16:30

Ja ist bei mir auch so, aberich kann so von dem worauf ich schon stand ja sagen was ich schöpn finde