Junge ansprechen den man nur vom sehen kennt?

6 Antworten

frag den etwas wo er eine lange antwort geben muss. danach sagst du danke sagst ihm dass er nett ist und evtl. ob er facebook oder sowas hat) und verabschieden

Das hatte ich auch mal, allerdings ging der Junge auf meine Schule. Ich habe mir seine Nummer besorgt und ihn einfach angeschrieben und wir haben öfter danach geschrieben. Wenn du kannst, dann finde seine Nummer irgendwie heraus. Wenn das nicht geht, dann sieh ihn öfter an. Meistens müssten Männer darauf reagieren, wenn man sie immer und immer anstarrt und wenn er dann guckt, dann solltest du lächeln. Ansonsten auch Plan B: Einfach hingehen und ansprechen. Hey, wie gehts, was machst du hier oder auch ganz raffiniert: Frag ihn nach einem Weg. Zb: ''Wie gehts zum Bahnhof?'' Und dann versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Viel Glück.

Zum Beispiel einfach Fragen wie du zu nem bestimmten Ort kommst. Dann einfach mal n bisschen Smalltalk anfangen und Nummern austauschen ;)

von hinten ansprechen und ihm ein irgendwas zeigen, Schlüssel, Talismann, Geldbörse und ihn fragen ob er das verloren hätte.

nowka4  16.06.2013, 01:12

oh ja, das ist meine geldbörse (und nun?)

hell11  16.06.2013, 09:00
@nowka4

dann bist du im gespräch und wenn er die geldbörse nimmt dann weißt du bescheid ------

frag ihn ob du ihn "allein" auf einen kaffee einladen kannst. raff dich dazu auf. wirke ruhig. und nicht hektisch. denk dir themen aus im vorfeld schonmal. und tu so als wärt ihr bereits befreundert. je offener man sich und ihm gegenüber ist desto einfacher wirds. trust me, it's easy. sobald du sein lächeln siehst hast du schon gewonnen. :)